Lebenslauf

 

Mein Name ist Jürgen Christopher Matzer, bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich wurde am 02 Dezember 1982,

als der Älteste von fünf Kindern auf diese Welt gekommen. 

Meine Mutter Gudrun arbeitet Selbstständig als Energetiker(in) und mein Vater Christoph Matzer ist als Geschäftsführender Gesellschafter tätig.

Wohnhaft bin ich zurzeit in Mayersdorf 13/1, A-8151 Hitzendorf. 

Telefonisch bin ich zuverlässig unter der 

Handynummer +43 (0)664 1596822 oder per 

E-Mail unter message@juergen-matzer.at erreichbar.

 

Schulausbildung: 

Meinen schulischen Werdegang begann ich 1989 in der Klosterschule in St.Ruprecht/Raab und führt 1993 in die Hauptschule in denselbigen Ort diese habe ich genauso Erfolgreich abgeschlossen um dann 1997 die HTL in Pinkafeld, mit der Fachrichtung Bautechnik zu besuchen. Ab dem Jahr 1999 wechselte ich in die HTL Graz Ortwein mit der Fachrichtung Tiefbau und beendete diese 2002. Während meiner Schulzeit ging ich mehreren Sommerjobs bzw. Praktika nach.

 

Berufliche Erfahrung: 

Bevor ich meine Berufliche Laufbahn startete, hab ich 2002-2003 meinen Präsenzdienst geleistet. Danach startete ich als Dienstleister in der Finanzbranche durch. 2006 wechselte ich, um etwas Handfestes zu verkaufen in den Fensterhandel. Im Jahre 2007 versuchte ich mit einer eigenen Firma durchzustarten. Was mich um ein halbes Jahr Erfahrung reicher machte. Dann ging ich als Angestellter in die Taxibranche, nach 60 Stunden arbeit die Woche ließ ich auch dies bleiben. 2010 ging ich wieder zum Österreichischen Bundesheer, dort war ich auch im Ausland und sammelte weitere Erfahrungen. 

 

Heilmasseur:

2013 startete ich mit der Ausbildung zum Medizinischen Masseur. Am zweiten Tag war mir klar das ich meine Berufung gefunden habe. Die Ausbildung machte großen Spass und ich tat mir richtig leicht mit dem lernen. Nach Abschluss mehrer Zusatzqualifikationen und der Ausbildung zum Medizinischen Masseur startete ich gleich die Aufschulung zum Heilmasseur. Seit dem hab ich sehr viele Aufschulungen, Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen besucht und abgeschlossen. Um für Sie mehr Möglichkeiten zur Linderung und Genesung zu kennen und diese auch Anwenden zu können. 

Praktische Erfahrungen hab ich im Physikalischen Institut in Hitzendorf sammeln dürfen. Danach wechselte ich in die Rehakliniken Judendorf-Strassengel wo ich in den knapp zwei Jahren sehr viel gelernt habe, vorallem im Bereich Elektrotherapie. 

 

Seit 2017 Arbeite ich 15 Stunden im Pro-Physiko in Graz und Unterrichte im Ausbildungsinstitut Dr.Bergler.

Ich betreue seit 2013 diverse Sportvereine in den unterschiedlichsten Sportarten. Auch Einzelsportler suchen immer wieder meine Praxis auf.

Ich bin als Heilmasseur selbstständig, wo sie mich unter der 

Handynummer +43 (0)664 / 15 96 822 erreichen 

Wenn ich gerade beschäftigt bin rufe ich Sie verlässlich zurück.